1 Fiat bei Kögler Autowelt GmbH

1 Fahrzeuge gefunden
1 Fahrzeug gefunden

Ducato Personentransporter

Kombi

  • Wie schon unter Serie 7, wird es auch in der Serie 8 den Ducato Personentransporter als Kombi, Panorama und Shuttle Version geben.
  • Im Gegensatz zur Serie 7 stehen ausschließlich 140 PS Motoren zur Verfügung. Allerdings sind diese sowohl mit Automatikgetriebe und manuellem Getriebe verfügbar.
  • Erhältlich mit 2 oder 3 Sitzreihen (klappbar und abnehmbar) für bis zu 9 Personen.
  • Die zweite und dritte Sitzreihe kann umgelegt werden, um Platz für Waren oder Passagiere zu schaffen

Panorama



  • Höchste Aufmerksamkeit für die Details im Innenraum, um maximalen Reisekomfort zu gewährleisten! Erhältlich in einer Konfiguration mit 8 oder 9 Sitzen, mit Liegesitzen, Armlehne und individuellen 3-Punkt-Gurten. Neben dem Laderaum gibt es auch Aufbewahrungsmöglichkeiten in der abnehmbaren Teileablage oder in den Ablagebereichen des Fahrgastraums. Eine hintere Klimaanlage mit eigenen Lüftungsschlitzen ist ebenfalls erhältlich.

Shuttle


  • Die Version für alle, die mehr Platz und Komfort für die Beförderung von Personen und Wren suchen. Der Ducato SHUTTLE bietet 8 oder 9 Sitze und eine Ladeflöche, die zu den besten in der Kategorie gehört, und die mit der Option Combi Flex Floor weiter ausgebaut werden kann. Es gibt auch eine spezeielle Version, die für Shuttle-Dienste zu/von Flughäfen und Hottels, Touristenbusse und Sportteams entwickelt wurde. 

Favoriten ()06031 - 7793915KontaktAnfahrt & ÖffungszeitenBewertungen