Presse

error_file_does_not_exist

Kia Kögler Autowelt unterstützt Umweltprojekte

Jubiläumsverlosung Mai

Mit jedem Kunden der an der Jubiläumsverlosung teilgenommen hat, haben wir 5,-Euro für die Wildbienen gespendet. Der Erlös ging an den Naturschutzbund Rosbach e. V.

Mit einer Spende in Höhe von 2.000,-EURO werden Blütensteifen in Rosbach angelegt als auch Insektenhotels errichtet.

error_file_does_not_exist

Zum 90-jährigen Jubiläum - Gewinn im Monat Februar ein iPhone X

Anlässlich des 90-jährigen Jubiläums, verlost Kia Kögler mehrmals in diesem Jahr attraktive Preise an all die Kunden, die 2018 einen Kaufvertrag abschließen.

error_file_does_not_exist

Open Day bei Kia Kögler - Der Kia Stonic in 29 Farbvarianten

Der Kia Stonic in 29 Farbvarianten

Während der Frühling noch auf sich warten lässt, bringt Kia schon mal Farbe ins Leben: Das neue B-Crossover Stonic wird ab sofort in 29 verschiedenen Lackierungen angeboten. Neben den bisherigen neun einfarbigen Lackierungen sind jetzt 20 Zweifarb-Kombinationen mit kontrastierendem Dach erhältlich.

error_file_does_not_exist

Spot an für den KIA Stinger

Kia Kögler feierte mit großer Resonanz die Marktpremiere des neuen Kia Stinger. Bei einem Imbiss und Sektempfang nahmen die Besucher die Sportlimousine, entworfen im Frankfurter Kia-Designzentrum, erstmals in Augenschein.

error_file_does_not_exist

Doppelpremiere in der Kia-Kögler Autowelt

Gemeinsam mit dem Präsident von Kia Deutschland Woong Hur und dem Kia After Sales Distriktleiter Uwe Renner haben wir im vergangenen Monat eine Doppelpremiere in unserer Autowelt gefeiert! Mehr Informationen könnt ihr dem Artikel aus der Wetterauer Zeitung entnehmen.

error_file_does_not_exist

Überraschend anders

Überraschend anders!

Am 26.09.2015 war es soweit - die Premiere des neuen Kia Cee'd.

Beim Verkaufsstart der dritten Generation war der Andrang bei uns im Hause riesig.

error_file_does_not_exist

Besuch aus Korea

Wir erhielten vor kurzen hohen Besuch aus Korea. Einer der Präsidenten von Kia gastierte mit großem Anhang von Managern bei uns im Hause.

error_file_does_not_exist

Kia-Kögler: Expansion Teil Eins

Am 01. November 2014 war es endlich soweit.

Wir eröffneten unsere weitere Ausstellungsfläche im Friedberger Industriegebiet Süd "Am Straßbach" um Ihnen eine noch größere Auswahl an Kia Neu- und Gebrauchtwagen zu bieten.

error_file_does_not_exist

Kia-Autohaus will nach Rosbach

Jetzt ist es offiziell - wir werden umziehen! 2016 ist es soweit. Bis dahin heißen wir Sie weiterhin in Friedberg Herzlich willkommen!

error_file_does_not_exist

Doppelte Auszeichnung für KIA Kögler

Frieberg (vpf). Gleich doppelten Grund zur Freude gab es jüngst beim Autohaus KIA Kögler in der Pfingstweide: Nicht nur, dass das Autohaus zum vierten Mal in Folge den KIA Werkstatt-Test mit Auszeichnung bestanden hat, auch beim KIA-Mechatroniker Wettbewerb konnte das Haus glänzen.

error_file_does_not_exist

Der neue KIA Soul bei KIA Kögler

Über großes Interesse konnte sich KIA Kögler im Industriegebiet Süd am Samstag freuen, als zum Tag der offenen Tür gleich zwei frisch eingetroffene neuen Modelle in der Pfingstweide 2 vorgestellt wurden: der KIA Soul und der KIA Sportage. Dank seiner eigenständigen Form hat sich der 2009 eingeführte und mit Designpreisen ausgezeichnete Kia Soul schnell zum Kultauto entwickelt. Jetzt steht die zweite Generation des kleinen SUV im Mittelpunkt des Interesses.

error_file_does_not_exist

Familienbegleiter mit sportlicher Note

Nicht wenig Aufsehen machte er bei der Premierefeier der Kögler Autowelt im Industriegebiet Süd: Der neue KIA Carens kommt als jüngster Spross der koreanischen Marke mit großem Selbstbewusstsein daher und lenkt die Augen der Premierengäste immer wieder auf sich.

error_file_does_not_exist

Werkstatt-Test mit Auszeichnung

Große Freude bei Geschäftsführung und Stolz beim gesamten Team von KIA-Kögler in der Pfingstweide 2: Die KIA-Deutschland-Zentrale hatte Anfang des Monats mitgeteilt, dass das Autohaus bereits zum vierten Mal in Folge den neutralen Werkstatt-Test mit Auszeichnung bestanden hat.

error_file_does_not_exist

Einweihung Werkstattumbau mit Lackiererei und Direktannahme

In den letzten Jahren steigerte KIA-Kögler in der Pfingstweide kontinuierlich den Verkauf von neuen KIAs, sodass jetzt in umfangreiche Umbauten und Erweiterungen rund um die Werkstatt investiert wurde.

error_file_does_not_exist

Die neue KIA-Compactklasse

Sportlich elegant und zugleich äußerst praktisch, so präsentierte sich jetzt die völlig neugestaltete Familie der "cee'd"-Compactklasse von Kia, die bei Kögler-Autowelt im Industriegebiet Süd, Pfingstweide 2, Premiere feierte.

error_file_does_not_exist

"Sportlich und dynamisch": Premiere für den neuen Kia

"Eins ist sicher - mit dem neuen Kia Ceed geht für uns das wichtigste Modell 2012 an den Start", so Jack Kim, Präsident von Kia Motors Deutschland. Kürzlich präsentierte die "Kia Kögler Autowelt" das neue Modell dem Publikum.

Favoriten ()06031 - 7793915KontaktAnfahrt & ÖffungszeitenBewertungen